button Startseite Button Aktuelles Button Tierheim Button ferienhundegalerie Button SKN-Kurse Button Kontaktformular Button Links Button Hundezu Platzieren

Zurück zum Spendenaufruf

 

 

Bitte das Bild anklicken

 

zu Platzieren Hunde und Katzen suchen ein neues Zuhause

 

 

Im Moment suchen 4Hunde ein liebevolles Zuhause

 Bei Interesse rufen Sie uns an   052/ 366 49 08  Danke.

 

Notfall:

Amy:

Amy ist ein 3 Jähriges Kuvasz-Mischlingshündin und ca. 55 cm gross.

Für Amy suchen wir ganz klar Leute, die bereits Erfahrungen mit dieser Rasse haben. Auch genügend Zeit vorhanden ist um sie auszulasten.

Sie ist sehr kräftig und auch sehr schnell.

Wie ihre Rasse schon zeigt: Sie behütet und beschützt ihr Rudel ganz klar.

Amy ist im Wesen eher Sensibel und anfangs eher vorsichtig. Doch wenn sie das Vertrauen zum Menschen mal gefasst hat, liebt sie diesen über alles.

Die Hübsche ist durchaus Menschenfreundlich und auch Kinderlieb.

 

Für weitere Auskünfte direkt bei:

Herr Schenk : Tel.

076/339 47 05

 

 

Bambu:

Bambu ist mit seinen 13 Jahren bereits ein Opi.

Der Schäferhund-Collie Mischling sehnt sich so nach einem schönen Lebensabend.

Weite Spaziergänge kann er nicht mehr machen. Somit wäre es so toll, wenn jemand einen schönen garten hat, wo er einfach noch geniessen kann.

Auch braucht er dringend Streicheleinheiten. Diese geniesst er so unglaublich.

Andere Hunde sind kein Problem für ihn.

In der Vergangenheit war nicht alles so toll.

Ihm läuft die Zeit davon. Wer kann ihm das noch ermöglichen.

 

Rosky:

Rosky ist ein 6 jähriger Golden Retriever Mischling.

Er ist im Wesen sehr ruhig und gelassen.

Der hübsche sucht endlich ein für immer Zuhause, wo man sich die Zeit nimmt um ausgiebige Spaziergänge zu machen.

Im Wesen kann er sehr sensibel reagieren. Was sicherlich auch mit seiner Vergangenheit zu tun hat.

Er wünscht sich wieder das Vertrauen und die Liebe eines Menschen.

Artgenossen entscheidet die Sympathie. Sicher keine Rüden die dominant sind.

 

 

Snoop:

Hier sind die Galgos Freunde gefragt.

Snoop ist ein 8 jähriger Rüde nicht kastr.

Er steckt noch voller Power und möchte diesen auch ausleben können.

Im Gegenzug, verschmilzt er beinahe, wenn er Streicheleinheiten bekommt.

Da er wahrscheinlich einiges in seiner Vergangenheit erlebt hat, wünschen wir uns so sehr ein neues Zuhause für den Buben.

Wo darf er endlich ankommen und das Leben noch geniessen?