button Startseite Button Aktuelles Button Tierheim Button ferienhundegalerie Button SKN-Kurse Button Kontaktformular Button Links Button Hundezu Platzieren

Zurück zum Spendenaufruf

 

 

Bitte das Bild anklicken

 

zu Platzieren Hunde und Katzen suchen ein neues Zuhause

 

 

Es suchen wieder einige Katzen und ein Hund ein liebevolles zu Hause

 Bei Interesse rufen Sie uns an   052/ 366 49 08  Danke!

 

Benji:

Benji ist ein knapp 3 jähriger kastr. Rüde und ca. 45 cm gross.

Er ist sehr lebhaft und möchte doch noch einiges erleben. Mit Artgenossen, versteht er sich mehr oder weniger gut.

Für ihn suchen wir Menschen, die wirklich Zeit haben um mit ihm noch einiges zu erleben.

Er liebt lange Spaziergänge und ist offen für neues.

 

 
   

 

Findel 1 + 2:

Die zwei kommen von einem Bauernhof. Hätten sie nicht zu uns kommen dürfen, wären sie heute nicht mehr am Leben.

Es ist ein Männchen und ein Weibchen und beide sind ca. 4 Monate alt.

Wir möchten sie gerne zusammen platzieren, den sie verstehen sich super. Sind beide sehr offen, neugierig und verspielt.

Das neue zuhause sollte nicht an einer Hauptstrasse sein und eher ländlich gelegen. Somit können sie später ihren Freigang auch geniessen.

 

Ginger und Smoky:

Sie beide kamen ursprünglich mit anderen Katzen aus einem Schrebergarten.

Beide wurden bei uns geimpft und kastriert.

Ginger ist ca. 1,5 jährig und Smoky ca. 8 Monate alt.

Ginger ist eher die vorsichtigere und Smoky brauch einen Moment, bis sie dem Menschen vertraut.

Da sie einander wirklich brauchen, suchen wir ein Zuhause wo die zwei zusammen bleiben dürfen.

Da sie eher vorsichtig sind, suchen wir zwingend ein ganz ruhiges Zuhause bei sensiblen Menschen ohne Kinder.

Auch zwingen auf dem Lande, damit sie in Ruhe auch ihren Freigang geniessen dürfen.

Die zwei sind leider schon länger bei uns. Es hat sich nie jemand in sie verliebt.